Anfängerkurse

Unsere ANFÄNGERZEITEN sind ab Frühjahr 2017:

jeden Dienstag & Donnerstag 16:00 Uhr - die Uhrzeit kann sich noch ändern - wird im Laufe des Jahres je nach Sonnenuntergang verändert.
Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Bitte mitnehmen: 

Sportsachen und Wechselkleidung  

Man zieht am Besten das an, was man auch zum Joggen anziehen würde d.h. enges T-Shirt, Laufhose oder Short, Jacke - alles nur mit Taschen, die man zumachen kann und Sportschuhe.  Gegebenenfalls wetterfeste Kleidung mitbringen.

Ab 02.10.2017 bis 30.04.2018

steht uns für das Training das Ruderbecken in der Wiener Stadthalle zu folgenden Zeiten:

Dienstag, 20:00 - 21:00 Uhr, Freitag, 17:00 - 18:00 Uhr (nur 2017) & Samstag, 14:00 -16:00 Uhr zur Verfügung.

Ergos sind dort auch ausreichend vorhanden!!!

Kosten:

- 1 Gratisschnupperstunde

- 20 € pro Einheit  oder 

- 80 € für 5er Block;

Wenn sich jemand entscheidet Mitglied zu werden, reduziert sich der Mitgliedsbeitrag um die bisher verauslagten Kosten des Anfängertrainings.

Anmelden bitte mit vollständigem Namen & Mobiltelefonnummer unter: office [at] wrc-donaubund.at

Dauer: mind. 1 Stunde 

Vorkenntnisse: keine rudertechnischen, aber Schwimmkenntnisse.

 

"Hallo, es gibt Bewegung im WRC Donaubund, 

vergangene Saison trainierten in abwechselnder Zusammensetzung Damen und Herren, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene.

Wir hatten unter der Leitung von Susi immer um die 10 Ruderer, die von Wolfgang, Marko und Andreas abwechselnd betreut wurden.
 

Fixtrainingtermin für 8er:

In den Wintermonaten 2016 findet kein Training statt. Für kommende Rudersaison 2017 wird noch ein neuer Fixtrainingstermin festgesetzt. 

Ich hoffe, dass es so weiter geht, denn so soll es sein - Bewegung und Spaß miteinander, dann kommt der Erfolg von alleine.

Hier der Link zum YouTube Video von Marko, der den 8er gefilmt hat."

https://www.youtube.com/watch?v=ZVW3odaLuJw

Bericht: R.Prokopp

Fotos & Film: M.Milodanovic